Herzliche Einladung zum Besuch des Hospiz Veronika am 13. April und 19. Oktober 2024

Wie sind Hospize entstanden? Findet im Hospiz Leben statt? Wer kann ins Hospiz aufgenommen werden? Wie werden Hospize finanziert? Sie interessieren sich für Hospizarbeit und haben Fragen? Oder Sie möchten einfach einmal ein Hospiz näher kennenlernen?

Wir laden Sie herzlich zu uns ins Hospiz Veronika ein. Im Rahmen von kleinen Gesprächsrunden erfahren Sie mehr über die Arbeit und die Hintergründe des Hospiz Veronika. Sie werden die Gelegenheit haben alle Ihre Fragen zu stellen. Bei einer Führung durch unsere Räume können Sie die Atmosphäre des Hospizes erleben.

Termine:

Samstag, 13. April 2024 zwischen 10:00 und 12:00 Uhr

Samstag, 19. Oktober 2024 zwischen 10:00 und 12:00 Uhr

Kommen Sie gerne einfach zwischen 10:00 und 12:00 bei uns vorbei. Wir empfangen Sie im Foyer/EG des Hospizes, bzw. des Seniorenzentrums St. Elisabeth in der Schillerstraße 60 in Eningen.

Ihr Team Hospiz Veronika

Drucken Schaltfläche